Pressemitteilung

05.Mai 2012

Rülke: Die FDP hat gezeigt, dass sie nach wie vor Wahlen gewinnen kann

Die Nachrufe und Todesanzeigen für die FDP können getrost eingestampft werden – Der Vorsitzende der baden-württembergischen FDP-Landtagsfraktion, Dr. Hans-Ulrich Rülke, sagte zum Ausgang der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein: “Die FDP hat gezeigt, dass sie nach wie vor Wahlen gewinnen kann. Die Nachrufe und Todesanzeigen für die FDP können getrost eingestampft werden.

Das Wahlergebnis in Schleswig-Holstein zeigt uns auch für Baden-Württemberg, dass die FDP auf dem richtigen Weg ist. Es war richtig, Joachim Gauck als Bundespräsidenten durchzusetzen, und es war richtig, Staatshilfen für den maroden Konzern Schlecker zu verhindern. Dafür haben wir viel Zuspruch aus Handwerk, Mittelstand, freien Berufen und Kleinunternehmern erhalten.”

Weitere Pressemitteilungen zum Thema